IHR BILDUNGSTRÄGER FÜR SCHUTZ UND SICHERHEIT

Bereits im Winter 2014/2015 wurde unsere Hauptzentrale in Bayreuth eröffnet. Das Team hat sich an der Alster mittlerweile eingelebt und konnte als Vorbild für die Entwicklung des neuen Standortes dienen. Herr Düzgün, Inhaber dazu: „Nähe und Erreichbarkeit sind uns extrem wichtig. Nach knapp zwei Jahren am Bayreuthter Standort ziehen wir dort eine überaus positive Bilanz. Wir konnten die Arbeit mit unseren Bestandskunden erfolgreich vertiefen und haben neue Etats für uns gewonnen.  Unsere Kunden wissen es zu schätzen, dass ihre Ansprechpartner vor Ort sind und somit individueller beraten und betreuen können. Da insbesondere auch in der Oberpfalz viele unserer Top-Kunden beheimatet sind, war das neue Regionalbüro in Amberg  für uns ein ganz logischer Schritt.“ Herr Düzgün schließt auch ein weiteres, überregionales Wachstum nicht aus. „Wenn ein Konzept funktioniert, dann sollte man es ausbauen. Neben Bayreuth  und Amberg  gibt es sicherlich noch den ein oder anderen interessanten Standort für uns.“

Zu finden ist das neue Regionalbüro in der Bäumlstr. 10, 92224 Amberg